Über mich

Meine Ausbildungen:

    Heilpraktikerin für Psychotherapie     Transpersonale Psychologie und Psychotherapie     Hypnose, Trance, Rückführung     Reiki Meisterin (Dr. Usui) & andere energetische Heilweisen     Familienstellen nach Bert Hellinger     östliche & westliche Geomantie

Veröffentlichungen:

Nachtgewachsen (zur Zeit nur hier zu beziehen) Mehrjahreskalender mit Bild- & Objektarbeiten (zur Zeit nur hier zu beziehen) Kunstpostkarten (zur Zeit nur hier zu beziehen) Weite wagen, ein Wegbegleiter zur Selbsterfahrung, Näheres &zur Bestellung Durch eine angeborene chronische Erkrankung sah ich mich schon sehr früh mit Leid, Krankheit und Tod konfrontiert. Fragen nach dem Sinn von Schmerz und Verlust, sowie des Daseins an sich sind so wegbestimmend für mein Leben geworden. Meine Auffassung von psychotherapeutischer Begleitung wurde von diesem Erfahrungsspektrum maßgeblich geprägt. Ich verstehe mich als eine Begleiterin, die selbst immer am lernen, erfahren und erkunden der verschiedensten Dimensionen des Lebens ist. Wie ich begleite und lehre, ist zutiefst erfahrungs- und nicht theorieorientiert. Zudem ist es mein Anliegen, Eigenverantwortlichkeit zu fördern, so dass die Fähigkeit dem Leben aus der eigenen Tiefe zu antworten wächst. 1994 begann ich meine erste Therapie, habe an Selbsterfahrungsgruppen, Aus- und Fortbildungen teilgenommen und bin 1999 beratend tätig geworden. 2001 eröffnete ich meine eigene Praxis für Psychotherapie.
© 2018 by P. Heinrich. All rights reserved. Designed by P. Heinrich ~  Brandach 57, 86983 Lechbruck, Tel.: 0163 8642533
Praxis für spirituelle Psychologie & Psychotherapie ~ Petra Heinrich